Erotik Swinger Forum  

Zurück   Erotik Swinger Forum > Paar sucht Paar :: Deutschland - Germany > Erotische Geschichten
Registrieren Hilfe Benutzerliste Videos Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08-03-2010, 09:42 PM
Thogumarob Thogumarob is offline
Swingerland Level II

Registrierungsdatum: Dec 2005
Die Gutsbesitzer (2)

Ich entscheide mich, meiner notgeilen Schwiegermutter zu folgen, die sicherlich den fünf Jungs nicht aktiv beim Zeltaufbau helfen will, sondern eher dazu neigt, Stangen zum Einknicken zu bringen. Der Fotzenspreizer müsste seine Wirkung bei Uschi voll entfalten und den Jungs einmalige Einblicke auf das Innenleben einer triefenden Fotze bescheren.
Alleine diese Gedanken lassen meinen Kamm schon wieder zucken.
Schon von weitem sehe ich, wie die Gutsschlampe zwei schwarze Stengel wichst, während die anderen drei noch mit dem Aufbau des Vorzelts beschäftigt sind. Die Jungs sind extem gut gestückt, die Prügel haben den Durchmesser meines Unterarms und reichen im Ruhezustand fast bis zu den Knien. Dank Uschis Handarbeit stehen die Ebenholzmasten nun bis zu den Brustwarzen.
"Hey du Schlampe, mach dein Maul auf, jetzt verpass ich dir einen Maulfick, den du dein Leben lang nicht vergessen wirst!"
"Na, dann musst du dich aber anstrengen! Quatscht nicht blöd rum, sondern versenkt eure Bolzen in die Löcher, wo sie hingehören. Wenn ihr meine Maulfotze und meine Arschgrotte stopft, könnt ihr euch mit euren Latten bei mir im Magen treffen. Das wird wirklich heiß."
"Schau her Ronny, das zeigegeile Luder hat ihre Löcher schon für uns vorgeweitet!"
Uschi wird jetzt hart angepackt, von vorn rammt ihr ein Schwarzer seinen abnormen Prügel ins Maul, während der andere seine Latte erst ein paar Mal in Uschis Grotte schiebt und dann seinen Fickmasten unbarmherzig in die Kackhöhle meiner Schwiegerschlampe versenkt.
"Ja, ich mag Analverkehr in vollem Darm," strahlt das Schwein, "da fühlt sich die Mokkahöhle noch ausgefüllter an." Uschi kann nicht einmal röcheln, da der Neger seinen Monsterschwanz unbarmherzig in ihren Rachen rammt, so als wollte er tatsächlich seine Eichel in dem Magen meiner Bauernschlampe versenken. Uschis Augen sind blutunterlaufen und tränenverschmiert. Ich weiß aber, dass sie nur so voll in Fahrt kommt. Immer wieder rotzt sie auf den Hengstschwanz, jetzt rammt der Fickbulle sein Rohr noch brutaler in Uschis Hals, mit der Konsequenz, dass sie auf seinen Schwanz kotzt. "Ja, das ist geil," stahlt der schwarze Rachenpfähler, "zur Belohnung darfst du meinen Schwanz nochmal in voller Länge genießen, bevor ich mich gemeinsam mit meinem Freund in deinem Arsch austobe."
Jetzt steht doch Entsetzen in Uschis Gesicht. "Schnauze du Schlampe, du hast es so gewollt!" Röchelnde und gurgelnde Geräusche begleiten den Maulfick, während sein Kumpan die Analgrotte durchpflügt. "Ich steck dir meine Eier auch noch mit ins Maul, die schaffst du auch noch," keucht der Maulficker und drückt auch noch sein üppiges Gehänge ins Schwiegermuttermaul. Wie in Trance schluckt sie auch noch den Sack was der Kerl mit verzerrtem Stöhnen quittiert. Jetzt zieht er sein Rohr mit Gehänge aus dem Fickmaul. "Komm, leck Ronnys Freudenspender sauber, bevor ich dich anal verwöhne." Gierig lutscht das tabulose Luder das knallharte, schleimig braune Fickrohr sauber. "Jetzt hock dich auf mich und spieß dich auf, aber anal!" Wie in Trance lässt Uschi den monströsen Pfahl in ihrem Arsch verschwinden. Ronny steht schon wieder einsatzbereit mit straffer Lanze hinter meine Schwiegerhure. "Du bist die versauteste Schlampe, die ich kenne," keucht Ronny als er seinen Fickbaum erbarmungslos in die schon besetzte Arschgrotte schiebt. Uschi schreit vor Schmerz, aber schon bald droht sie im Wahnsinn der geballten Lust die Ohnmacht zu verlieren. "Es geht doch nichts über Teamwork," keucht black Ralf, " und dass in dieser Enge! Ich muss abrotzen, dass ist zu viel für mich." Wie ein eingespieltes Team ziehen die beiden ihre Elefantenspeere aus der Arschgrotte. Die Jungs wissen, dass so eine Schlampe den Geilschleim im Gesicht spüren will. "Rotz du ihr den Glibber in die Nase, ich schieb meinen Teil unter ihre Augenlider und befüll die Augenhöhlen." Die zwei lassen wirklich keine Schweinerei aus und verschaffen Uschi mit ihrem Abgang noch einen letzten Orgasmus. Die anderen drei haben den Megafick schon die ganze Zeit beobachtet und sich die Riemen gewichst. Jetzt wollen auch sie ihre Ficksahne loswerden. "Machs Maul auf," stöhnt der eine und schon spritzt der Geilschleim auf Uschis Zunge. Die anderen beiden verzieren das Gesicht der Schlampe üppig mit ihrer aufgestauten Ladung Geilglibber und frischen die Spermamaske wieder auf. Uschi ist fertig und unter der Spermaschicht kaum zu erkennen. Nach einigen Minuten helfen ihr die Jungs wieder auf die Beine. "Danke für den geilen Fick, ihr ward super! Es war das erste Mal, dass ich beim Kotzen nen Orgasmus hatte! Ihr seid einfach abgefahren! Kommt heute abend zu unserer Party! Und jetzt pisst mich noch an, aber zerstört nicht meine Spermamaske!" Es ist so als hätten die Jungs nur auf das Kommando gewartet. Schon schießen die warmen Stahlen auf den herrlich reifen Körper und laufen daran hinunter, das meiste davon in die Stiefel. Darauf hat das Luder gehofft. Stöhnend verreibt sie die Männerpisse auf ihrem Körper. "Ja, da werden die anderen Geilstuten neidisch, wenn sie euer Sperma in meinem Gesicht sehen und die Pisse riechen! Danke Jungs und bis heute abend!"
"Uschi, du siehst doch nichts, soll ich dich begleiten?" frage ich. "Gib mir deinen Schwanz zum Festhalten, es scheint dir ja gefallen zu haben, so hart wie der schon wieder ist!"
"Das war mit das Versauteste, was ich miterlebt habe."
"Ich freue mich auf die nächsten Wochen."

Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie geil die Party am Abend wurde, das brauche ich nicht zu beschreiben.
Am nächsten Tag war dann erstmal Erholung angesagt.

Die nächste Episode vom 27.07.2009 lautet:
" Die Nachbarstochter Dora und ihre jüngere Cousine Nadine werden zu Luststuten ausgebildet."

Norbert und Elke haben Dora von vornherein sehr offen erzogen und eventuelle Schamgefühle erst gar nicht aufkommen lassen. So hat Dora sehr früh alle Spielarten der körperlichen Liebe als ganz normalen Teil des Zusammenlebens begriffen und in der unmittelbaren Praxis mitbekommen. Nachdem Norbert und Elke in keinster Weise nur auf sich fixiert sind, weiß Dora auch sehr wohl zwischen der kurzfristigen Befriedigung körperlicher Bedürfnisse und aufkommender Geilheit sowie dauerhafter Partnerschaft zu unterscheiden.
Dora und ihre Cousine Nadine verspüren seit etwa zwei Jahren die aufkommende Geilheit in ihren Mädchenkörpern, in diesem Sommer aber spüren sie wirklich, was Geilheit sein kann und wie es ist, wenn das Fötzchen fast dauerhaft juckt und sich sofort Nässe in der Teenyspalte bildet, wenn man nur einen geilen Schwanz sieht. Auch wissen sie es schon zu schätzen, wenn ihnen die Jungs ihre frische Ficksahne in ihr hungriges Teenymäulchen spritzen oder ihr Gesicht zukleistern. Dora und Nadine lieben den Geschmack frischen Spermas und können all diejenigen Freundinnen nicht verstehen, die beim Blasen rumzicken und nicht schlucken wollen.
Die beiden haben im Frühjahr auf Nadines Konfirmation beschlossen, sich ihre Teenymösen zu rasieren, ab jetzt auf Slips und BH's sowie das Tragen von Hosen zu verzichten. Kein Minirock ist länger als 30 cm. Auch High-heels und geile Stiefel gehören ab jetzt zum Standardschuhwerk. Norbert und Elke bestärken Dora in ihren Beschlüssen und haben mit den Lehrern geredet und ihnen erklärt, dass dies ein Teil ihres Erziehungsprozesses im Rahmen der Sexualerziehung ist. Der Klassenlehrer hat sogar zugesichert, auch zu kontrollieren, ob Dora auch wirklich immer auf den Slip verzichtet und ihre Möse immer sauber rasiert ist.

Trotz Uschis guter und sehr wirkungsvoller Säfte habe ich doch den gestrigen Tag überwiegend zum Relaxen und zum Ausführen kleinerer Arbeiten genutzt, zumal das Wetter auch nicht großartig war.
Aber der heutige Tag verspricht wieder schön zu werden. Frisch geduscht und glatt rasiert, mache ich nackt wie ich bin meine Runde, um bei unseren Gästen nachzufragen, ob alles in Ordnung ist.
Gudrun und Roland lassen es sich auf der Terasse ihres Apartement gutgehen, Gudrun entsaftet nämlich gerade die Morgenlatte ihres Göttergatten, der unter lautem Stöhnen mitten auf das Gesicht seiner fordernden Eheschlampe absamt. Vor lauter Metall sieht man kaum noch den Lustbolzen. Auch Max und Daniel lassen sich gleich neben ihren Eltern von Dora und Nadine verwöhnen. Allerdings können sie mit dem Überdruck ihrer Morgenlatten noch nicht so gut umgehen und spritzen ihre Jungbullensahne ziemlich schnell auf die flinken Blasezungen der zwei Girls. Die beiden schlucken zwar gierig, sind aber sichtlich enttäuscht. "Denkt ihr denn immer nur an euch? Könnt ihr euch nicht beherrschen und eure Sahne ein wenig zurückhalten. Ihr sollt erst uns verwöhnen, bevor ihr abspritzt." Zu mir gewandt sagen sie "Wir sind gerade mal angegeilt und brauchen richtige Fickprügel in unseren Mösen." Ihre Enttäuschung steht den beiden in ihr unschuldiges Gesicht geschrieben, das von langen blonden Haaren umrahmt wird. Ich kann förmlich wie wütenden Protestschreie ihrer Jungteenymösen hören.
"Nachdem ich keine zwei Schwänze habe und ich euch nicht allein bedienen kann, habe ich eine andere Lösung für euch. Kommt mal mit!"
Ich trotte mit den beiden von zwei sichtlich enttäuschten Schnellspritzern zum Campingbereich, wo ich mir sicher bin, dass Dora und Nadine mit Stefan und Christian oder Ronny und Ralf auf ihre Kosten kommen. Die zwei sind superschlank - 34 er Kleidergröße – aber schon fast 170 cm groß. Mit ihren Lackoverknees kommen sie auf fast 190 cm. Ihre blonden Haare, die fast bis zum Po reichen sind einfach sexy. Außer einem Jeansmicromini tragen die zwei nichts am Körper. Sie wollen nuttig aussehen und das haben sie geschafft. In ihrer Möse befindet sich ein Loveplug wie ich am Klackern der Kugeln beim Gehen deutlich hören kann.
"Hey ihr zwei geilen Teens, ihr tragt ja schon einen Loveplug, und das in eurem Alter!"
"Klar doch, wir wollen unsere Mösen weiten und gleichzeitig die Fotzenmuskulatur trainieren. Und außerdem tragen wir den nicht nur in der Fotze, schau mal, was aus meinem Arsch baumelt!" Tatsächlich baumeln aus Doras Arschloch vier Silberkettchen. Das Luder lacht verschmitzt. "Wie ich sehe, geilt dich das auf,Thomas. Du hast einen Superschwanz!" Im Handumdrehen umfasst sie meinen Riemen mit ihren zarten Händen und wichst ihn knallhart im Gehen an. "Es wird Zeit, dass du uns auch mal wieder geil durchfickst und uns deine 32cm Geilheit in unsere Fotze rammst. Am Geilsten nagelst du uns am Strand vor vielen Zuschauern durch! Aber jetzt sag mal, zu welchen Wunderknaben gehen wir denn?" "Lasst euch überraschen! Bei uns campen ein paar megageile Stecher mit wahren Hengstschwänzen!"
Wie ich schon von weitem hören kann, pfählen die Jungs auch schon am Morgen nasse Grotten durch. Elly und Heidi haben den Jungs schon einen Besuch abgestattet, um sich um die Morgenlatten zu kümmern und die erste Portion Geilschleim abzusaugen. Jetzt kommen die Seniorstuten auf ihre Kosten und ihre offenen Ficklöcher werden gut abgefüllt. Doppeldecker ist angesagt, kein Wunder das Elly und Heidi von einem Orgasmus in den anderen taumeln.
Fasziniert schauen Dora und Nadine wie die gigantischen Fickmasten immer wieder komplett in Arsch und Möse der Luststuten verschwinden. Die immerwährend fließenden Geilsäfte garantieren eine gute Schmierung. Hart klatschen die prall gefüllten Säcke gegen die ausgeleierten Fotzenlappen der Seniorschlampen. "Geil," keuchen sie, "da müssen wir beim Entsaften helfen." "Hey, das ist ja das pure Kontrastprogramm am Morgen", strahlt Christian, der als fünftes Rad am Wagen seinen Geilschwengel in Heidis Maulfotze rammt.
Nur kurz streicheln Dora und Nadine die schweißglänzenden Rücken der beiden Analbohrer, dann wandern ihre flinken Finger schnell in die männlichen Arschkimmen hin zu den prall gefüllten Säcken. Geschickt verstärken sie den Fickrhythmus und die Rammstöße der Geilböcke. Bevor Ronny und Ralf die Mokkahöhlen vollsaften, wollen sie doch noch die beiden Teens für ihre Handarbeit belohnen und natürlich auch ihren Spass haben. Wie abgesprochen ziehen sie ihre braunglänzenden Monsterlatten aus den Kackhöhlen von Elly und Heidi.
"Nu mal langsam Jungs," schreite ich ein, um ein wenig zu erklären. "Die beiden Girls hier wollen in den kommenden Wochen zu tabulosen Fickschlampen ausgebildet werden, sie sind es aber noch nicht. Das Trainingsprogramm beginnt erst, die Grundausbildung haben sie aber schon." Und an Dora und Nadine gewandt sage ich: " Blasen und Spermaschlucken sowie Sperma im Gesicht kennt ihr schon. Das Fortgeschrittenenprogramm heißt jetzt Monsterschwänze entsaften und Analbohrer genießen. Auf geht’s!" Ohne zu zögern gehen die beiden in die Knie und stülpen ihre Jungstutenlippen über die braunen Nillen. "Jaaahh lutscht die Prügel, lasst die Zungen spielen, super macht ihr das. Ihr seid talentiert." Die beiden Jungs sind begeistert. "Lutscht die Eier," befehle ich, "und dann werden die Jungs euch als Maulfotzen benutzen. Da werdet ihr noch einige Lektionen brauchen, bis ihr perfekt seid." Gierig saugen die beiden Teens die Eier in ihre Schlünder, bis Ronny und Ralf die beiden Blasehasen an den langen blonden Haaren packen, den Kopf nach hinten ziehen und die Schwanzspitze an den Lutschmund platzieren. Kaum haben Dora und Nadine ihr schwanzhungriges Maul geöffnet, rammen die Jungs ihren Gigantenprügel zu einem Drttel in den Rachen. Ich befürchte schon dass die zwei Maulsperre bekommen, aber sie schlagen sich wacker.
Elly und Heidi reiten noch immer auf den Schwänzen der anderen beiden und lassen sich abwechselnd ihre Mokkahöhle oder ihre Fotze durchpflügen.
"Geiles Schauspiel hier und du bist kurz davor in den Sand abzurotzen." Unbemerkt hat sich Barbara zu uns gesellt. Aus ihrer klaffend offenen Fotze läuft frischer Geilschleim in Strömen. Auch sie hat sich ihre Schlampenmöse mit einem Ficklappenspreizer verzieren lassen. "Mein Kind braucht viel Frischluft," frotzelt sie "und mich und andere macht es geil. Die beiden sind lernfähig, aus denen können mal richtige Fickstuten werden."
Das Gerede macht mich noch geiler, mir ist nach Arschfick. Barbara spürt das und stellt sich vor mich. So eine naturgeile, spermasüchtige Ficksau ist immer auf Arschfick eingestellt und ihr Loch geschmiert. Gierig drücke ich ihr meine 33cm Fickfreude in die Mokkahöhle. Scharf zieht Barbara die Luft durch die Nase. "Hast du dich vorher von einem Hengst decken lassen, so wie der Fickschleim aus deiner Möse läuft?" "Ich habe Dörte im Stall geholfen," antwortet die trächtige Stute mit einem verschmitzten Lächeln. "Und jetzt tobe dich in meiner Kackhöhle aus, damit ich den Arschfick genießen kann. Werde deinem Ruf als Arschfickkönig gerecht." Barbaras zunehmendes Stöhnen, wenn ich ihr die volle Länge meines Kolbens in die Rosette drücke, zeigt mir, dass ich sie nicht enttäusche. Ich genieße diese enge stickige Wärme, die meinen Schwanz umgibt und auch den geilen Anblick, wenn sich meine Eichel durch den Schließmuskel bohrt und mein Rohr in diesem sündigen Arsch verschwindet. Der Saft in meinen Eiern beginnt nun merklich zu kochen, und der Druck wird bald unerträglich. Auch Ronny und Ralf stöhnen verdächtig und geben unartikulierte Laute von sich. Doras und Nadines Augen sind tränenunterlaufen, kein Wunder bei dem Maulfotzeneinsatz. "Schleimt ihnen ihre Spermafresse zu wie bei Uschi," stöhne ich. "Das war bestimmt geil, dass will ich auch," stöhnt Barbara in ihrem Dauerorgasmus, der sie gerade durchschüttelt. "Nichts lieber als das!"
In letzter Sekunde ziehe ich meinen Analbohrer aus der Kackhöhle, Barbara dreht sich in Sekundenschnelle um und hockt sich vor meinen spritzbereiten Kolben. Ich drücke ihr meinen Nillenkopf ans rechte Nasenloch und jage ihr den ersten Glibberschub ins Hirn, der zweite folgt im linken Nasenloch. Dann ziehe ich ihre Augenlider zurück, um ihr meinen dritten Belohnungsschub zu schenken. Am Ende ist sie üppig verziert und strahlt. Barbara zieht einmal scharf Luft durch die Nase ein und schwupps zeigt sie mir das Sperma auf der Zunge. Da muss man einfach snowballen. Der Geruch meines frischen Spermas auf ihrem Gesicht und der Geschmack desselben in meinem Mund lässt meinen Schwanz überhaupt nicht abschwellen. Ohne mit dem Küssen aufzuhören, stelle ich mich wieder hinter Barbara, versenke meinen Fickspeer erneut in ihrer Kackhöhle und schleime nach einem genussvollen Arschfick zum zweiten Mal ab. Ronny und Ralf haben Dora und Nadine hart rangenommen und ihre Ficksahne ebenfalls in die Nasenlöcher und die Augenhöhlen geschossen. Die Zwei halten sich tapfer, man sieht ihnen aber an, dass es für sie ungewohnt ist. "Ausbildung ist nicht immer Spass," tröste ich sie, aber am Ende haben alle die doppelte Freude. "Jungs und jetzt pisst sie an, aber nicht ins Gesicht, die Spermamaske soll erhalten bleiben.
Wohlige Schauer durchlaufen die zwei, als die warmen Strahlen auf ihre jungen Körper treffen. "Das werden mal ausgeprägte Pissnelken! Vergesst nicht, ihre Overknees zu füllen, oder braucht ihr meine Ladung?"
Ohne die Antwort abzuwarten, schiebe ich meinen Pissrüssel zwischen Schenkel und Stiefelschaft sobald Dora steht und lasse meinen Natursekt laufen. Nasse Geilheit leuchtet aus geröteten, spermaverschmierten Augen. "Zum Schluss war es ein irres Gefühl, so als Fickschlampe benutzt zu werden, aber am Anfang war es mühsam und ungewohnt," resümiert Nadine. "Ja, es ist nochmal geiler, wenn sich Geilböcke einfach in deinen Löchern hemmungslos austoben und ihrer Geilheit freien Lauf lassen. Da ist es egal, wer da gerade wo fickt, da zählen nur Schwänze und Hemmungslosigkeit. Und ich will in der Lage sein, dieses hemmungslose Ficken und Benutzt werden zu genießen."
"Mädels, ihr seid auf dem richtigen Weg," bestätigt Barbara, "und wer leckt mir jetzt Thomas Sperma aus meinem Arschloch?" Dora hat sich schneller unter Barbara gelegt, die erwartungsvoll ihren Fickarsch über das Teenygesicht plaziert. Das Luder spreizt gekonnt Barbaras Arschbacken auseinder und lässt sich genüsslich das Sperma-/Scheiße Gemisch ins Schlampenmaul tropfen. Natürlich leckt sie auch die Rosette sauber, was Barbara an den rand eines Orgasmus bringt. Zur Versöhnung gibt Dora Nadine einen Kuss, da sie ein wenig von der Köstlichkeit in ihrem Mund aufbewahrt hat.

Das Schauspiel hat Ronny, Ralf und Christian schon wieder so aufgegeilt, dass sie nach kurzem Anwichsen ihre zweite Ladung des Tages auf die küssenden Gesichter jagen. "Das ist das schönste Kompliment, das Girls gemacht werden kann," strahlen die beiden. "Thomas, vielen Dank für deine Idee. Wir freuen uns auf die nächste Lektion. Was steht denn auf dem Programm?"
"Analfick und Sandwich. Doppelanal kommt später, da müsst ihr eure Rosetten noch besser trainieren."
"Ich kann es kaum erwarten, aber Bukkake kommt doch auch noch, oder?"
"Klar doch und wie sich tabulose Schlampen in der Öffentlichkeit benehmen und benutzen lassen lernt ihr auch. Aber da müsst ihr erst fast schon spermasüchtig sein." "Das sind wir doch jetzt schon fast." "Aber nur fast." beende ich die Diskussion.

Alt 26-05-2010, 07:45 AM
django69 django69 is offline
Swingerland Level II

Registrierungsdatum: Mar 2006
Hallo Thogumarob
Immer wieder geil, Deine Stories zu lesen. Teilweise wie aus dem Leben, teilweise herrlich provokant geil versaut.
Ich will Dir ja gar nicht irgendwie in Deine Gedanken zu Deinen Geschichten reinredne, aber was hälst Du hier von:

Eigentlich würde sich der Gutshof doch für ein Symposium zum Thema
"Möglichkeiten der Medizin" anbieten

Prof. Dr. Max Spritzgut und seine Kollegin Dr. Natascha Immergeil berichten in Ihren über die Möglichkeiten der Schwanzvergrösserung und Fotzenlappenverlängerung.
Da das Outfit von Dr Spritzgut wie üblich lediglich aus einem Ärztekittel besteht, kann Frau Dr Immergeil zwischendurch die Ergebnisse eindrucksvoll offenlegen. Während des Vortrages von Dr Spitzgut hockte sie sich des öfteren vor ihn hin und blies seien Schwanz zu eindrucksvoller Grösse. Während des Hockens hatte man einen herrlichen Blick auf ihre langen beringte Lippen.

Das Outfit von Frau Dr Immergeil, der übliche fast transparente Ärztekittel, wurde durch Overknee' s ergänzt. Während Ihres Vortrages spielt Dr Spritzgut an ihren Lippen, zieht sie schön lang und fickt ihre Saftfotze mit seiner Hand. Wenn es der Vortrag erfordet steckt er ihr seinen Schwanz in ihre weit aufklaffende Fotzenöffnung, so das Frau Dr. Immergeil demonstrieren kann, wie weit man – selbst wenn man von einen riesigen Prügel gefickt wird – die Lippen ziehen kann

Als weiterer Redner redet Professor Spanner über die Möglichkeiten zur Erhöhung der Sperma-produktion und der Geilheit. Während er relativ normal gekleidet ist, fallen seine Frau und Vicky, seine Tochter, durch ihr Outfit etwas auf.
Frau Spanner trägt Higheels, Strümpfe, eine Mini und ein knallenges schwarzes Top. Das Top hat zwei kleine Löcher, durch die Ihre Nippel gerade durchpassen. Damit die Nippel sich nicht wieder zurückziehen können, hat sie 5mm dicke Ringe durch die Nippel geschoben Der Mini könnte auch als breiter Gürtel durchgehen. Hinten bedeckt er gerade mal ganz knapp den Po. vorne kann man ihre blanke beringte Fotze sehen. Zum einen sind die Lippen durch die angebrachten Gewichte gedehnt, zum anderen dadurch, das durch zwei Ringe Ketten gezogen wurden. an denen die Strümpfe befestigt wurden. Frau Dr Spanner trägt keine Strapse, sondern hält ihre Strümpfe durch Fotzenketten oben.
Seine Tochter trägt zu den mit Sperma und Pisse randvoll gefüllten Overknee' s Hotpants und ein Muscleshirt. Auf den ersten Blick jedenfalls. Auf den zweiten Blick sieht man, das es ein Bodypainting ist.Wie sonst sollte mal sonst sehen können, das auch sie auf jeder Seite an den Fotzenringen eine Kette hängen hat, die zu den Ösen in den Stulpen der Overknee' s geht. Dadurch werden mit jedem Schritt ihre Lippen langgezogen. Man kann auch sehen, das sie an jedem ihrer Nippelringe ein Kette hat, die auf Höhe des Bauchnabels zusammenkommen und von dort als eine Kette zu ihrem Loveplug führt.

Ronny und Sarah verbringen mit ihren Freunden dem üblichen Campingurlaub diesmal nicht in Süd-Frankreich, sondern verbringen zufällig während des Symposiums ihren Urlaub an der Ostsee.
Bedingt durch die Verpflegung und den Sekt bekam Sarah während des Vortrags Durst. Sie entliess den Schwanz von Ronny aus ihrem Mund und ging mit hochgeschobenem Rock zum Buffet Als sie nach einiger Zeit nicht zurückkehrte ging Ronny ihr hinterher. Er war schon überrascht als es sah, das seine Frau auf der Theke lag und den Schwanz des Barkeeper genoss. Zwischen Ihren Beinen stand der zweite Barmann und fickte sie ausgiebig, während die Dame hinter der Bar die Titten seiner Frau verwöhnte.
Beobachtet wird dieser Fick von Ulla, der geilen Pastorin aus dem Nachbarort. Auch sie hat von diesem Symposium gehört. Wie üblich in ihrer Freizeit trug sie sehr erotische und freizügige Kleidung. Sie lehnte an einem Tisch, die Absätze ihrer 17 cm-Highheels hatte sie sie in den Boden gedrückt, ihre Titten waren mit einem Hauch von Chiffon und zwei Perlenketten bedeckt, der Ultra-Mini-Faltenrock machte es ihr einfach, an ihrer Möse zu spiele, während sie dem Treiben auf dem Tisch zusah. Während sie sich fingerte, spürte sie immer wieder das Geburtstagsgeschenk Ihres Küster-Ehepaares Geburtstagsgeschenk??? Oh ja, diesen Geburtstag wird sie so schnell nicht vergessen. Vor 4 Wochen hatte sie an einem Sonntag Geburtstag. Da sie immer häufiger während der Messe unter ihrer Robe splitternackt war, hatte sie sich auch jetzt schon ihrer Kleidung entledigt. Splitternackt bis auf Ihre High-Heel-Sandalen lehnte sie breitbeinig an ihrem Schreibtisch und ging, während sie an ihrer nassen Möse spielte, die Predigt noch mal durch. Plötzlich ging die Tür auf und Ihr Küster kam hinein. Splitternackt, sein Schwanz hart aufgerichtet und nass wie frisch geblasen; in der Hand ein Geschenk. Er kam mit seinem wippenden Mast auf sie zu, stellte sich zwischen ihre Beine und nahm sie in den Arm. Das er dabei mit einer schnellen Bewegung seinen Schwanz in die Fotze schob, merkte sie im ersten Moment gar nicht. Er drückte sie heftig und raunte Ihr " Einen herzliche Fickwunsch zum Geburtstag, äh.ich mein herzliche Glückwunsch zum Geburtstag" in Ohr. Erst jetzt bekam sie mit, das ein Schwanz in ihren nassen Pussy steckte. Sie lehnte sich nach hinten und genoss die harten Stösse des Küsters. Nach einiger Zeit des genussvollen Ficken, zog er seinen Schwanz raus und drehte sie um. Langsam aber bestimmt schob er ihr nun seinen brettharten Prügel in den Arsch. Wie genoss sie es. so gefickt zu werden… Plötzlich wurden die Stösse weniger. Ihr Küster meinte nur "Hier kommt Geschenk eins von dreien " …dann spürte sie, wie etwas Heisses in Ihren Darm spritzte. Die geile Sau von Küster pisste sie voll. verpasste ihr einen geilen Pisse-Einlauf. Endlich konnte sie mitreden… Die Geilheit überkam sie und mit einem lauten Stöhnen genoss sie ihren Höhepunkt. Nachdem sie von der Toilette zurück kam, überreichte ihr der Küster, immer noch mit steil aufgerichtetem harten Schwanz das Geschenk. Sie packte es aus und hielt einen Slip mit zwei eingebauten Vibratoren in der Hand. Nicht da übliche Derivat aus Leder und Gummi, sondern eine Spezialkonstruktion. Die Vib's waren mit Leder verbunden und auch in einer Lederfassung montiert, An dem Leder waren aber vorne und hinter jeweils 2 Lochnieten eingelassen, an denen verstellbare Perlenketten waren. Sie konnte den Vibrator-Slip praktisch wie mit Hodenträgern befestigen.
Sie nahm ihn probierte ihn natürlich direkt an, durch den Fick waren ihre Löcher herrlich nass und die Vib's flutschen nur so hinein. Sie drückte den Küster und spürte dabei sein Härte. Gekonnte verpasste sie ihm einen Handjob. Kurz bevor er kam ging sie in die Hocket und genoss es, den Mund und das Gesicht vollgespritzt zu bekommen.. In dem Moment läuteten auch schon die Glocken. Sie zog schnell ihren Talar über und wollte schon gehen, als ihr der Küster noch mal kurz unter den Talar griff und die Vib' s anstellte. Herrlich, dieses Vibrieren. " Wo ist den Geschenk Nummer drei?" fragte Sie. "Lass Dich überraschen" war die lapidare Antwort. Vollgespritzt, ausgefüllt und nackt unter dem Talar ging sie raus.
Während der Messe war es schwer für sie, sich zu konzentrieren. Immer wieder lenkte Sie das Vibrieren in ihren Löchern ab.
Plötzlich nahm sie eine Bewegung war, wo eigentlich keine sein durfte. Sie ging Richtung Kanzel und traute ihren Augen kaum. Die Frau des Küsters saß splitternackt auf dem Boden der Kanzel, die highheel-geschmückten Beine weit gespreizt. Mit der einen Hand hob sie ihre schweren Brüste zum Mund und lutschte und knabberte genüsslich an den harten Nippel, mit der anderen Hand fickte sie ihre weit offenen Möse mit einem Dildo.
Als Sie zur Predigt in die Kanzel musste, machte ihr die Küstersfrau platz. Während der Predigt merkte sie, wie sie unter ihren Talar kam, sie spürte, wie die Vib's ausgemacht und ihr der Slip ausgezogen wurden. Dann genoss sie eine Zunge, die ihre Klit verwöhnte und ihre Pussy zärtlich ausschleckte. Sie spürte auch, wie ein Dildo in ihren Arsch eindrang und sie langsam und ganz tief fickte. Sie weiss nicht mehr, wie sie die Predigt und die Messe beendet hat; kaum waren die Menschen aus der Kirche raus und die Tür verschlossen, riss sie sich den Talar vom Leib, rannte splitternackt zum Altar, lehnte sich an an und liess sich von der Küstersfrau ausschlecken, während diese von Ihrem Mann gefickt wurde. Nachdem sie nach sehr kurzer Zeit sehr heftig gekommen war, legte sie die Küstersfrau auf den Kirchenboden und setzte sich in 69-er Position auf sie. Die Küstersfrau leckte wieder an ihrer Fotze, während Ulla den harten prallen Prügel des Küsters in ihrem Arsch genoss Ihren Finger hatte Ulla der Küstersfrau in den Arsch geschoben und massierte gekonnt Ihre Blase. Durch den Arschfick wurde auch Ulla' s Blase extrem gereizt. Als sie nicht mehr konnte liess sie Ihrem Druck freien Lauf und pisste der Küstersfrau in den Mund. Der Küster zog seinen Prügel aus ihrem Arsch und pisste Ulla auf die Fotze Was an ihrer Fotze abperlte spritze seiner Frau in den Mund. Für die war es nun zuviel, sie zog die Beine hoch wie bei einer "Rolle rückwärts" und pisste auch los, was sie konnte. Es spritze auf sie und auf Ulla, die es auch genoss heiss geduscht zu werden. Wie in Trance fiel Ulla über die spritzende Fotze der Küstersfrau her und schluckt soviel wie sie bekam. Der Küster stand wichsend hinter den beiden Frauen.. einige wenigen Handbewegungen noch, dann spritze er auch unter lautem Stöhnen seine heisse Creme auf die beiden Frauen ab.
Alt 09-07-2010, 11:16 AM
Billfriend Billfriend is offline
Junior Member

Registrierungsdatum: Jul 2010
Fortsetzung dringend erbeten

Deine Stories sind immer echt scharf und Deine blühende Fanatasie macht echt großen Spass. Würde mich über eine baldige Fortsetzung wirklich freuen.
Alt 19-08-2010, 08:04 PM
Thogumarob Thogumarob is offline
Swingerland Level II

Registrierungsdatum: Dec 2005
Das Symposium ist eine gute Idee

Vielen Dank für deine ebenfalls versauten Ausführungen. Das kann ja ein Treffen werden!
Allerdings bin ich erstmal im Urlaub - CdA, dann viel bechäftigt, aber der nasse Herbst sollte uns wieder spermanasse Erlebnisse aufschreiben lassen.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht