Erotik Swinger Forum  

Zurück   Erotik Swinger Forum > News - Forum Regeln - Rules for this forum > News & Help Center
Registrieren Hilfe Benutzerliste Videos Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15-01-2010, 03:32 PM
Pärli Pärli is offline
Junior Member

Registrierungsdatum: Jan 2010
Hallöchen - das erste Mal

Hallo
Kurze Vorstellung.
Komme aus der Nähe von Basel. Und mein Mann ist sehr interesiert mit mir in ein Swingerclub zu gehen. Vor 8 Jahren waren wir auch mal, aber das ähnelte eher einem Rudelbumsen ohne niveau. Demnach ist es mir total ausgefahren und so sind wir ohne Ringelpitz mit Anfassen wieder nach Hause. Seit her habe ich gesagt nie wieder. Aber nun sieht das für mich ganz anders aus und mein interesse ist sehr gewachsen. Ich bin aber sowas von unentspannt, weil mir einfach so viel durch den Kopf geht. Ich möchte es total gerne mal ausprobieren. Aber ....bin zu unlocker. Ich habe auch total angst wie ich reagiere wenn er ne andere Poppen würde oder ich einfach doch nicht kann.
Naja naja naja halt ein Neuling. Was will man dazu sagen. Ich selber bin 30 und mein Mann 35.
Hat jemand ein ähnlichen Start?

LG

Alt 15-01-2010, 04:56 PM
Benutzerbild von monte
monte monte is offline
SL Club

Registrierungsdatum: Apr 2005
Die typischen deutschen Swingerclubs im Einfamilienhaus und Wohnzimmeratmosphäre mit kaltem oder warmen Buffet sind nicht wirklich unser Ding. Ist eher unerotisch und Hausmannskost. Die Clubs in Frankreich (Club Libterte), Italien und Spanien sind viel entspannter und bringen auch die Club Atmosphäre mehr zum Vorschein. Dort brauchst du nicht mit dem Gedanken rein gehen dass du jetzt Poppen musst. Viele tanzen auch "nur" und haben Spaß.

Lass dich vom Ambiente und der Musik treiben.

Themen-Optionen
Ansicht